Boogie Woogie in Berlin

Boogie Woogie Tanzkurse für Anfänger in der Tanzschule Vorthaler Berlin

Die Musik der 50er ist die Grundlage: Twisten, Kicken und Wippen, damit beginnen die Beine, wenn sie Rock´n´Roll hören. Hinzu kommen Drehungen und Platzwechsel. Jetzt noch eine Prise Tempo und der Boogie Woogie in Dir ist wiedergeboren!

Anfänger
Boogie Woogie Tanzkurse für Fortgeschrittene in der Tanzschule Vorthaler Berlin

Boogie Woogie ist Musik Ära und Vorläufer des Rock´n´Roll. Lerne diesen ursprünglichen Tanz in all den Schrittvariationen so, wie er damals in Jeans und Petticoat getanzt wurde.

Fortgeschrittene
Boogie Woogie der Tanzclub in der Tanzschule Vorthaler Berlin

Genieße die Nostalgie des Boogie Woogie, seine fetzigen Rhythmen und seine lässigen Bewegungen in Gesellschaft anderer Boogie´s und der besten Musik dieser Zeit.

Club