Creadance

Creadance in der Tanzschule Vorthaler Berlin

Im Tanzen lassen wir das Leben gelingen.
Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. In der Tanzschule Berlin Vorthaler treffen sich unterschiedlichste Altersgruppen zu faszinierenden Tanzangeboten aller Stilrichtungen und Lernstufen.

Atmosphäre
Ausstattung, Können, Stil oder Ambiente, Partys, Kurse, Workshops oder Veranstaltungen - wir stellen an uns sehr hohe Ansprüche. Daher ist es kein Zufall, dass sich in unserer Tanzschule Menschen treffen, die persönlich ebenfalls großen Wert auf Individualität und eine inspirierende Atmosphäre legen. Nebenbei bemerkt: Das macht nicht nur das Tanzen schöner, es ergeben sich auch viele Möglichkeiten zum Kennenlernen, zu interessanten Gesprächen und gemeinsamen Erlebnissen.

Offenheit
Wir möchten Dir das sichere Gefühl vermitteln, Tanzen in einer besonderen Weise als kreativen Ausdruck Deiner Persönlichkeit zu erleben. Diese gelebte Offenheit spürst Du in unserer Tanzschule auch jenseits der Tanzfläche – sei es in Form von persönlichen Begegnungen, oder ganz einfach dem gewissen Flair.

Wohlfühlen
Dein Ziele sind unsere Ziele - mit diesen wenigen Worten lässt sich unsere Philosophie formulieren. Was genau wir damit meinen? Es geht bei uns nicht um starre Methodik im Sinne von „Seit-Seit-Wechselschritt“ – es geht um Dich. Was möchtest Du erlernen und erleben? Welche persönlichen Wünsche und Vorstellungen hast Du? Tanzen ist Kreativität. Tanzen ist Freude. Tanzen ist Ausdruck. Tanzen befreit, denn es durchbricht den bekannten Alltag, in den viele Menschen allzu starr eingebunden sind. Für all dies steht Deine Tanzschule Berlin Vorthaler. Wir möchten, dass Du Dich bei uns rundherum wohlfühlst. Denn wir wollen für Dich die Beste Tanzschule in Berlin sein.